Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Herbstfreizeit 2024 (Nr.: 2024-0022)

freie Plätze vorhanden
(einzureichen bis 07.10.2024)
  • Mindestalter 8 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Wir möchten euch gerne zur Hersbtfreizeit der DLRG-Jugend einladen. Gemeinsam werden wir von Montag, 07.10. bis Freitag, 11.10.2024 nach Eckernförde reisen, das dortige DLRG-Gästehaus beziehen und viele spannende Aktivitäten unternehmen. Dieses Jahr haben wir folgendes vor:

• Geinsames Erkunden von Eckernförde
  • Schwimmen im Meerwasser-Wellenbad Eckernförde
  • Klettern im Hochseilgarten Altenhof
  • Besuch des Tierparks Gettorf
  • Schwimmen im Entdeckerbad Damp
  • Spiel- und Filmabende

Wenn ihr zwischen 8 und 16 Jahren alt seid und Lust habt, an dieser Freizeit teilzunehmen, meldet euch jetzt an! Auch eure Freunde, Bekannte und Verwandte sind willkommen und können sich gerne für die Freizeit anmelden. Die Kosten für die Freizeit belaufen sich auf 270€ pro Person und beinhalten Anreise, Übernachtung, Verpflegung und sämtliche Aktivitäten.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine großartige Zeit mit euch und sind sicher, dass wir gemeinsam eine Menge Spaß haben werden!

Zusammenfassend nochmal die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Zeitraum: Mo., 07.10. bis Fr., 11.10.2024 (Erste Herbstferienwoche)
Unterkunft: DLRG Gästehaus Eckernförde (Internetseite)
Alter: 8 bis 16 Jahre
Kosten: 270€ pro Person
Fragen beantwortet: Jonas Dahmen — E-Mail: j.dahmen@burgdorf.dlrg.de

Jugend Burgdorf
Verwalter
Jonas Dahmen (Kontakt)
Eckernförde, Berliner Str. 64, 24340 Eckernförde
Termin
07.10. 10:00 Uhr bis 11.10.24 16:00 Uhr - Freibad Burgdorf: 31303 Burgdorf, Blücherstraße

Meldeschluss
30.06.2024 23:59
Minimal: 10
Maximal: 30
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 270,00 € für Teilnahme
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges
Können Freunde / Bekannte / Verwandte mitkommen, die nicht Mitglied in der DLRG sind?
Ja, das ist gar kein Problem. Auch Freunde, Bekannte oder Verwandte sind willkommen und können sich gerne für die Freizeit anmelden.

Wie läuft die Anreise ab?
Wir fahren gemeinsam aus Burgdorf mit dem Zug nach Eckernförde. Das Gepäck wird getrennt im Auto transportiert. Die Zugfahrt dauert ca. 5 Stunden. Wir erhalten in Eckernförde als erste Mahlzeit das Abendessen.

Welche Betreuer kommen mit?
Als Betreuer kommen Jan Gundlach sowie Marie Selker, Dominik Koepsel und Jonas Dahmen von der DLRG-Jugend mit, die alle auch das Pfingstzeltlager betreuen.

Was muss ich mitnehmen?
Eine Packliste erhaltet ihr einige Wochen vor der Freizeit.

Was passiert im kurzfristigen Krankheitsfall?
Bei kurzfristigen Krankheitsfällen fallen lediglich die Kosten für Anreise und das Programm an.
Bei einer ungewöhnlich hohen Anzahl an kurzfristigen Krankheitsfällen fallen zusätzliche Rücktrittskosten an.

Bis wann muss der Teilnehmerbetrag überweisen werden?
Der vollständige Teilnehmerbetrag muss bis zum 31.07.2024 auf das Konto der DLRG-Jugend Burgdorf überwiesen werden:
DLRG-Jugend Burgdorf
BIC: NOLADE21BUF

Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?
Fragen zur Herbstfreizeit beantwortet Jonas Dahmen — E-Mail: j.dahmen@burgdorf.dlrg.de

Marketing